Süd- und Ostbayerische Wassertagung

Vom 26. bis 27. April 2017 findet die 4. Süd- und Ostbayerische Wassertagung  in der Sparkassen-Arena in Landshut statt. Die Süd- und Ostbayerische Wassertagung bietet eine Plattform für Wasserver- und Entsorgungsunternehmen. Parallel zur Messe finden branchenspezifische Vorträge statt.

Zusammen mit unserem Partner Teekay stellen wir dort aus.
(Stand M-86)

www.wassertagung.de

Verabschiedung

Herr Hrvoje Nizic aus der Abteilung Lager verlässt unser Haus. Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. 

Legierungszuschäge April 2017

Die Legierungszuschläge wurden aktualisiert und unter der Rubrik Wissenswertes hinterlegt.

Essener Tagung

Am 22. - 24. März 2017 findet die 50. Essener Tagung im Eurogress Aachen statt. Sie gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen im Bereich Wasser- und Abfallwirtschaft in Deutschland.

Zusammen mit unserem Partner Teekay stellen wir dort aus.

www.essenertagung.de      

Fachausstellung zum WTS Seminar "Rohrleitungstechnik"

Am 14. März 2017 von 9 - 16 Uhr findet im Palatin Kongresshotel Wiesloch die Fachausstellung zum WTS Seminar "Rohrleitungstechnik" statt.

Zusammen mit unserer Tochterfirma heltec GmbH und unserem Partner Teekay stellten wir dort aus.

Dresdner Abwassertagung

Am 7. bis 9. März 2017 findet die 19. Dresdner Abwassertagung im MARITIM Congress Center Dresden statt. Die Dresdner Abwassertagung gehört zu den führenden Branchentreffs Deutschlands.

Zusammen mit unserer Tochterfirma heltec GmbH und unserem Partner Teekay stellen wir dort aus. (Stand-Nr. C07)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

www.dresdner-abwassertagung.de

biogas - expo & congress

Am 8. und 9. Februar 2017 stellen wir auf der biogas - expo & congress aus. Zum neunten Mal findet der Kongress mit Fachmesse bei der Offenburger Messe statt.

Sie finden uns zusammen mit unserer Tochterfirma heltec GmbH am Stand Nr. 9.

www.biogas-offenburg.de



Treffer 1 bis 7 von 13
<< erste < vorherige 1-7 8-13 nächste > letzte >>