Legierungszuschäge Juni 2017

Die Legierungszuschläge wurden aktualisiert und unter der Rubrik Wissenswertes hinterlegt.

DWA Kläranlagentage

Vom 30. bis 31. Mai 2017 findet die DWA-Gemeinschaftstagung der Kläranlagentage und der Mess- und Regelungstechnik in abwassertechnischen Anlagen (MSR) im Ramada Hotel Micador in Wiesbaden-Niedernhausen statt.

Parallel zur Tagung kann auch die zugehörige Fachausstellung besucht werden.

Zusammen mit unserer Tochterfirma heltec GmbH und unserem Partner Teekay stellen wir dort aus. (Stand-Nr. 1)

DWA Kläranalgentage      

Stainless 2017

Wir stellen vom 17. bis 18. Mai 2017 auf der Stainless 2017 in Brünn, Tschechien aus. (Halle V, Stand 106)

Süd- und Ostbayerische Wassertagung

Vom 26. bis 27. April 2017 findet die 4. Süd- und Ostbayerische Wassertagung  in der Sparkassen-Arena in Landshut statt. Die Süd- und Ostbayerische Wassertagung bietet eine Plattform für Wasserver- und Entsorgungsunternehmen. Parallel zur Messe finden branchenspezifische Vorträge statt.

Zusammen mit unserem Partner Teekay stellen wir dort aus.
(Stand M-123)

www.wassertagung.de

Verabschiedung

Herr Hrvoje Nizic aus der Abteilung Lager verlässt unser Haus. Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. 

Essener Tagung

Am 22. - 24. März 2017 findet die 50. Essener Tagung im Eurogress Aachen statt. Sie gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen im Bereich Wasser- und Abfallwirtschaft in Deutschland.

Zusammen mit unserem Partner Teekay stellen wir dort aus.

www.essenertagung.de      

Fachausstellung zum WTS Seminar "Rohrleitungstechnik"

Am 14. März 2017 von 9 - 16 Uhr findet im Palatin Kongresshotel Wiesloch die Fachausstellung zum WTS Seminar "Rohrleitungstechnik" statt.

Zusammen mit unserer Tochterfirma heltec GmbH und unserem Partner Teekay stellten wir dort aus.

Treffer 1 bis 7 von 15
<< erste < vorherige 1-7 8-14 15-15 nächste > letzte >>