FMB 2019

Die FMB Fachmesse in Bad Salzuflen führt Konstrukteure, Entwickler und Einkäufer zielorientiert zusammen und präsentiert das gesamte Spektrum der Zulieferindustrie für den Maschinen- und Anlagenbau einschließlich der dazugehörigen Dienstleistungen.

Wir stellen vom 06. bis 08. November 2019 dort aus.

Halle 20, Stand B34

Legierungszuschläge November 2019

Die Legierungszuschläge wurden aktualisiert und unter der Rubrik Wissenswertes hinterlegt.

Lehrstellenbörse westlicher Enzkreis

Am 23. Oktober 2019 findet in der Kulturhalle in Remchingen die
24. Lehrstellenbörse statt. Zahlreiche Unternehmen aus Karlsruhe, Pforzheim, Königsbach-Stein, Ispringen, Keltern, Walzbachtal, Karlsbad, Remchingen und Pfinztal werden vertreten sein. Die Lehrstellenbörse bietet eine sehr gute Möglichkeit mit verantwortlichen und kompetenten Mitarbeitern aus den Betrieben direkt ins Gespräch zu kommen und sich über die Vielzahl der angebotenen Ausbildungsberufe zu informieren.


 Ausbildungsflyer

www.kulturhalle-remchingen.de

DWA Landesverbandstagung

Vom 15. bis 16. Oktober 2019 findet die DWA Landesverbandstagung Baden-Württemberg im CongressCentrum Pforzheim statt.

Wir stellen dort aus. (Stand 8)

Erfoglreich abgeschlossene Berufsausbildung

Wir beglückwünschen Jennifer Unger zur erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (IHK). Wir freuen uns, sie in die Abteilung Rechnungswesen zu übernehmen.

Erfoglreich abgeschlossene Berufsausbildung

Wir beglückwünschen Dustin Günther zu seiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zum Fachlageristen (IHK). Wir freuen uns, ihn in unsere Abteilung Lager zu übernehmen. 

Erfoglreich abgeschlossene Berufsausbildung

Wir beglückwünschen Frau Kimberly Hahl zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau (IHK) und freuen uns, sie in unser Team der Niederlassung Frankfurt zu übernehmen.

Treffer 1 bis 7 von 13
<< erste < vorherige 1-7 8-13 nächste > letzte >>