Berufseinsteiger

Berufseinsteiger / -erfahrene

Ob nach einer abgeschlossenen Ausbildung, einem abgeschlossenen Studium oder bereits mit einiger Berufserfahrung in der Tasche – wir gehen mit Dir den nächsten Schritt in Deiner beruflichen Laufbahn.

Bei uns warten langfristige berufliche Perspektiven in einem familiären Arbeitsumfeld auf Dich.

Unsere flachen Hierarchien und unser motiviertes, hilfsbereites Team sorgen für eine umfassende und individuelle Einarbeitung, sodass Du dich schnell in Deinem Aufgabengebiet einfindest.

Außerdem bieten wir Dir neben einer attraktiven, leistungsgerechten Vergütung zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie höchste Flexibilität und Freiheit in Deiner Arbeitsgestaltung.

Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten Kollegen, die mit uns zusammen dafür sorgen, dass die Welt des Edelstahls nie stillsteht.

Hast Du Fragen zu unseren Karriereangeboten?
Deine Ansprechpartnerin:
Nina Albrecht
Nina Albrecht 
Personalreferentin