Schüler

Es prasseln jetzt schon Fragen auf Dich ein wie Was willst Du eigentlich nach der Schule machen?“ oder „Was denkst Du könnte Dir Spaß machen?“. Es ist nie zu früh herauszufinden, worin Deine Fähigkeiten liegen und in welchen Bereichen Du diese einsetzen könntest.

Gerne möchten wir Dir bereits während der Schulzeit die Möglichkeit bieten in die Arbeitswelt reinzuschnuppern. Ob im Rahmen eines Schülerpraktikums, eines BOGY oder eines Ferienjobs – für Dich ist bei uns bestimmt etwas Passendes dabei.

Entdecke heco

Das Unternehmen heco gibt es bereits seit über 40 Jahren, genauer seit 1978. Damals haben Rainer und Peter Heling die heco handels GmbH gegründet. Jahr für Jahr ist die heco gewachsen und hat immer mehr Standorte eröffnet, Mitarbeiter eingestellt und Kunden gewinnen können.

Über die Jahre konnten wir weitreichende Kompetenzen im Handel und der Fertigung von verschiedenen Edelstahlteilen gewinnen und verkaufen mittlerweile über 7000 verschiedene Produkte.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewerbe dich für Dein Praktikum oder Deine Berufsorientierung!

Hast Du Fragen zu unseren Angeboten für Schüler?
Deine Ansprechpartnerin:
Christine Dobler
Christine Dobler