- Bestände und Preise
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> 2 potentialfreie Endschalter
> Schutzklasse: IP 67
> Handnotbetätigung/ Schaltraumheizung
> elektrische Drehmomentbegrenzung
> Montageanschluss gem. ISO 5211
> Multiflansch F07/F10
> Bürstenloser Motor
(Bitte unbedingt Betriebsanleitung beachten!)
erweiterte Produktbeschreibung
Serie J4C-S Modell 140 | Eigenschaften |
---|---|
Spannungsbereich | 24 - 240 V AC/DC (50/60 Hz) |
Stromaufnahme | min. 0,1 A - max. 1,2 A |
Laufzeit (s/90°) [+/-10%] | 25 s |
Heizung | 3,5 W |
Losbrechmoment | 170 Nm |
Arbeitsdrehmoment | 140 Nm |
Einschaltdauer [ED]* | 75% |
Schutzart | IP 67 |
Temperaturbereich | -20°C bis +70°C |
maximaler Schwenkwinkel | 0°-270° |
Anschluss großer Stecker | EN175301-803 form A |
Anschluss kleiner Stecker | DIN43650 form C |
Gehäuse | Polyamid (PA6) |
LxBXH | 235x214x254 mm |
Wellenaufnahme | 22mm Optional: 17mm |
Aufnahmetiefe | 25 mm |
Flanschbild ISO 5211 | F07/F10 |
Gewicht | 5,2 kg |

Einschaltdauer
Nach jeder Laufzeit des Antriebs ist eine Pause von 25% der Gesamtspieldauer notwendig
um den Antrieb nicht zu beschädigen.
Bezeichnung | Zeit | AUF-Fahrt 0°-90° | AUF/ZU-Fahrt 0°-90°-0° |
---|---|---|---|
Laufzeit (75%) | 25,5 s | 1 | 0 |
Pause (25%) | 8,5 s | 1 | 0 |
Gesamtspieldauer (100%) | 34 s | 1 | 0 |
pro Minute | 60 sek. | 1 | 1 |
pro 10 Minuten | 600 sek. | 17 | 8 |
pro Stunde | 3600 sek. | 106 | 53 |
-> 3600 Sekunden : 34 Sekunden = 106 Fahrten
Ausstattungsmerkmale:
• ETL: Electronic Torque Limiting
Die elektronische Drehmomentbegrenzung schützt Armatur und Antrieb vor Überlastschäden.
• AVS: Automatic Voltage Sensing
Mit zwei Spannungsvarianten werden alle Spannungen automatisch und ohne Konfiguration
abgedeckt. Die Laufzeiten und Drehmomente bleiben dabei unverändert.
• ATC: Automatic Temperature Control
Schaltraumheizung inklusive. Erfolgt keine externe Spannungsabschaltung, arbeitet
die Schaltraumheizung automatisch und verhindert Kondenswasserbildung im Inneren
des Antriebs.
• Mechanische Entsperrung
Beim Ansprechen der Schutzschaltung des Limiters oder beim Erreichen der Endlagen wird
das Getriebe entsperrt (Rückwärtsdrehung) um ein leichtes Umschalten von Automatik auf
manuell zu ermöglichen. Die Selbsthemmung des Antriebs bleibt erhalten.
• Verschleißarmes, korrosionsbeständiges und bruchfestes Gehäuse aus Polyamid.
• Hohe Steifigkeit (Selbsthemmung)
• Handnotbetätigung
• Zwei Endschalter zur Motorsteuerung mit elektronischer Motorabschaltung
• Zwei Endschalter zur Stellungsmeldung
Optionale Austattung:
• Bluetooth:
Umfassendes Tool zur Inbetriebnahme und Betrieb des Schwenkantriebs.
Ermöglicht die Änderung der Konfiguration oder das unabhängige Ansteuern während
des Betriebs. Einfaches Steuern vom Smartphone oder vom Tablet. Detaillierte Informationen
zum Betriebsstand sowie allen Fehlermeldungen der internen Software.
Passwortgesicherte Kommunikation.
• Modbus:
Anbindung an etablierte Kommunikationsprotokolle der Industrie. Verbindung über LAN oder WLAN.
Bei Wifi-Variante empfängt und sendet jeder Antrieb ein Signal zur Erzeugung eines Kommunikationsgitters.
Verbindung wird über 802.15.4 Protokoll mit 12 möglichen Kanälen hergestellt.
• Potentiometer 0°-180°, 0°-90°-180° (wahlweise 1K, 5K oder 10K)
• Akkusicherheitspack/BSR
• Positioniersystem/DPS (wahlweise 0-10V oder 4-20mA, Ein- und Ausgang)
Beschaltung
Der Standard Schaltplan sieht eine 3 Draht Beschaltung für AC und DC vor.
Alternativ dazu ist auch eine 2 Draht DC Beschaltung möglich.
Abmessung | Datei-Download (3D-PDF) | Datei-Download (STEP) |
---|
> Handnotbetätigung\/ Schaltraumheizung
> elektrische Drehmomentbegrenzung
> Montageanschluss gem. ISO 5211
> Multiflansch F07\/F10
> Bürstenloser Motor
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