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Tankwagen-M-KupplungTWMK.
Tankwagen-M-Kupplung (Mutterteil) DIN 28450/ EN 14420-6
Tankwagen-Mutterkupplung
nach EN 14420-6 (DIN 28450)
Die in Europa weit verbreitete Tankwagenarmatur wurde erstmalig 1973 durch die DIN genormt.
Später wurde im Zuge der Harmonisierung daraus die EN14420 Teil 6.
Die Kupplung besteht aus 2 Teilen, der VK (Vaterkupplung) und der MK (Mutterkupplung).
Die Mutterkupplung wiederum besteht aus dem Spannringhebel und dem Kronenring.
Features |
---|
Edelstahl AISI 316/CF8M/1.4408 |
CSM (Hypalon) Lippendichtung |
PTFE Gewindedichtung |
Betriebsdruck max. 16 bar |
Temperaturbereich von -20°C bis +80°C |
Rohr-Innengewinde nach DIN ISO 228 |
erweiterte Produktbeschreibung
Edelstahl Schnellkupplungen Tankwagen Mutterteil
Tankwagen-M-KupplungTWMK.
Tankwagen-Mutterkupplung
nach EN 14420-6 (DIN 28450)
Die in Europa weit verbreitete Tankwagenarmatur wurde erstmalig 1973 durch die DIN genormt.
Später wurde im Zuge der Harmonisierung daraus die EN14420 Teil 6.
Die Kupplung besteht aus 2 Teilen, der VK (Vaterkupplung) und der MK (Mutterkupplung).
Die Mutterkupplung wiederum besteht aus dem Spannringhebel und dem Kronenring.
Features |
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Edelstahl AISI 316/CF8M/1.4408 |
CSM (Hypalon) Lippendichtung |
PTFE Gewindedichtung |
Betriebsdruck max. 16 bar |
Temperaturbereich von -20°C bis +80°C |
Rohr-Innengewinde nach DIN ISO 228 |
Diese Ansicht ist noch nicht für Mobilgeräte optimiert.
Sie können sich die Daten in der herkömmlichen Ansicht anzeigen lassen.
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