Mitarbeiterjubiläum

Wir gratulieren Josko Herceg, dem Leiter der Abteilung Lager, zu seinem 15-jährigen Betriebsjubiläum (1997-2012).

Lehrstellenbörse westlicher Enzkreis

Am 17. Oktober 2012 findet in der Kulturhalle in Remchingen die
17. Lehrstellenbörse statt. Zahlreiche Unternehmen aus Karlsruhe, Pforzheim, Königsbach-Stein, Ispringen, Keltern, Walzbachtal, Karlsbad, Remchingen und Pfinztal werden vertreten sein. Die Lehrstellenbörse bietet eine sehr gute Möglichkeit mit verantwortlichen und kompetenten Mitarbeitern aus den Betrieben direkt ins Gespräch zu kommen und sich über die Vielzahl der angebotenen Ausbildungsberufe zu informieren.

Neuer Mitarbeiter im Lager

Ab dem 09. Oktober 2012 verstärkt Herr Eugen Schmidt die Abteilung Lager.

Verabschiedung

Herr Jiří Eliáš aus unserer Niederlassung in Tschechien verlässt unser Haus. Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Neuer Auszubildender

Zum 01.10.2012 beginnt Herr Christian Hoopmann seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann mit Zusatzqualifikation (internationales Wirtschaftsmanagement und Fremdsprachen).

Mitarbeiterjubiläum

Wir gratulieren Kay Uwe Hötzel aus der Abteilung Fertigung zu seinem 5-jährigen Betriebsjubiläum (2007-2012).

Neue Mitarbeiterin im Verkauf

Seit dem 01.10.2012 hat unser Verkauf in unserer Niederlassung Tschechien Verstärkung durch Frau Dana Markusová bekommen.

Treffer 1 bis 7 von 31
<< erste < vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-31 nächste > letzte >>