myheco

Kundenportal

Unser Kundenportal myheco steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und bietet Ihnen folgende Funktionalitäten:

  • Anzeige Ihrer Angebote mit aktuell verfügbaren Lagerbeständen und geplanten Neueingängen

  • Anzeige Ihrer Aufträge mit aktuellem Lieferstatus und geplanten Lieferterminen

  • Download Ihrer auftragsbezogenen Dokumente (AB, Lieferschein, Rechnung)

  • Sendungsverfolgung mit Live-Trackingdaten vom Paketdienst DPD und von der Spedition EMONS

  • Anzeige Ihrer individuellen Effektivpreise auf unseren Produktseiten unter „Bestände und Preise“ sowie unter „Downloads“ als Excel-Datei

  • Direktaufruf von Produkten mit Ihrer Artikelnummer

  • Verwaltung Ihrer Favoriten

  • Download Ihrer Atteste

Sind Sie bereits Kunde haben aber noch keinen myheco-Zugang, dann können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse hier anmelden.

Kurzanleitungen