Arbeiten bei heco

Arbeiten bei heco

Seit 1978 sind wir ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen. Unser Lagersortiment im Kerngeschäft von über 4.500 Produkten qualifiziert uns als Komplettanbieter von Rohrverbindungsteilen und Armaturen aus rost- und säurebeständigen Edelstählen.

102

Mitarbeiter

an 8 Standorten
in 4 Ländern

5

Auszubildende

aktuell

93%

Übernahmequote

Hier bei heco steht die Wertschätzung jeder einzelnen Mitarbeiterin, jedes einzelnen Mitarbeiters, egal welcher Stufe und Verantwortung im Vordergrund und ist für uns eine der Grundphilosophien für unseren Unternehmenserfolg und eine gesunde Entwicklung.

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versuchen wir uns als Arbeitgeber permanent weiterzuentwickeln, um das Arbeiten bei uns noch attraktiver zu gestalten.